Wolf und Huhmann
Rechtsanwälte

Vertrauen und Kompetenz

Wir beraten und vertreten seit 1999 Mandanten in den Bereichen zivilrechtlicher und strafrechtlicher Fragestellungen und bringen unser fundiertes Wissen und unsere langjährige Erfahrung mit.

Kompetenz in Beratung und Vertretung 

Wir verstehen uns im Interesse unserer Mandanten als modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Dies erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu arbeiten wir, wo immer angemessen, im Team. So profitieren unsere Mandanten von dem gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz des Teams.

Menschlicher als bloßes Legal Tech.


Unsere Kanzlei besteht aus zwei langjährig tätigen Rechtsanwälten mit unterschiedlichen Interessen- und Tätigkeitsschwerpunkten, die sich durch vielfältige Qualifikationen und Erfahrungen ergänzen.

Da wir, wie auch unsere Mandanten, bewusst organisatorisch schlanke Strukturen und unmittelbare Kommunikation bevorzugen, bieten wir Ihnen den unmittelbaren Kontakt zu uns als Rechtsanwälten.

 

Kontakt


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos